Das bewirkst Du bei uns.- Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Du bist das Gesicht unserer beiden Häuser in Wien, sorgst dafür, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde an willkommen fühlen und garantierst einen reibungslosen Check-In und Check-out
- Umsetzung der Qualitätsstandards – Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards stets eingehalten werden und unsere Gäste die beste Erfahrung machen
- Reservierungsmanagement – Du unterstützt unser Central Reservations Office bei der Koordination von Buchungen und hast bei Gästeanfragen immer die passende Antwort parat, egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich
- Regelmäßige Zimmerchecks – Du überprüfst stichprobenartig die Zimmer auf Sauberkeit und Ordnung, um sicherzustellen, dass alles den hohen Ansprüchen unserer Gäste entspricht
- Alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Hotelempfang – Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung unserer Gäste und darüber hinaus
- Unterstützung des Teams – Ob im Tagesgeschäft oder bei Sonderprojekten, Du packst gerne mit an
Dieses Know How bringst Du mit.- Erfahrung im Hotelgewerbe – Erste Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir schulen Dich gerne!
- Freude am Umgang mit Menschen – Dein Lächeln ist ansteckend und Du bist ein echter Teamplayer
- Organisationstalent – Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und bist ein Multitasking-Profi
- Sprachkenntnisse – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
- Gute MS-Office-Kenntnisse – Du bist versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
Das bieten wir Dir.- Sichere Zukunft: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer ansprechenden Gehaltsstruktur inkl. Bonusmodell. Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 1.970,00 brutto auf Vollzeitbasis (40h/Woche). Dein tatsächliches Gehalt wird jedoch marktkonform und in Abhängigkeit Deiner Qualifikation und Berufserfahrung individuell und gemeinsam vereinbart.
- Viele Goodies für Dich und Deine Familie: Z.B. vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Gruppenunfallversicherung, Wiener Linien Ticket sowie Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
- Persönliche Weiterentwicklung - mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Kollegiale Teamatmosphäre: Durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßige Teamevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!
KontaktdatenSMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer
Am Weichselgarten 11-13
91058 Erlangen | Deutschland
+49 9131 533 82 - 52
Über unsSMARTments ist einer der führenden Anbieter von Serviced Apartments. Wir haben den Markt in den letzten zehn Jahren durch unsere Pionierarbeit maßgeblich geprägt. Unser Konzept ist für alle geeignet, die eine clevere Unterkunft auf Zeit suchen. SMARTments business richtet sich vor allem an Geschäfts- und Vielreisende. SMARTments connect ist perfekt auf die Bedürfnisse von Young Professionals zugeschnitten. SMARTments student steht für möblierte Mikroapartments, in denen junge Menschen während ihres Studiums oder ihrer Ausbildung einziehen können. Egal ob für kurze oder lange Aufenthalte – SMARTments ist Dein Zuhause auf Zeit in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich. Als erster deutscher Serviced Apartment-Betreiber wurde SMARTments mit dem Nachhaltigkeitszertifikat von Biosphere ausgezeichnet.
SMARTments ist ein Unternehmen im Unternehmensverband der GBI Group - einer der bedeutendsten Projektentwickler für Immobilien in Deutschland.