Für die optimale Umsetzung der Unternehmensstrategie suchen wir eine:n Kundenberater:in im Außendienst
Ideal auch für Wieder- und Quereinsteiger:innen, die in einem Beruf mit Zukunft durchstarten möchten!
Deine Vorteile - Flexibel arbeiten (freie Zeiteinteilung)
- Homeoffice
- Attraktive Boni
- Aus– und Weiterbildungsprogramm (UNIQA Ausbildungsplattform)
- Essenszuschuss (€ 72 / Monat)
- Zuschuss Klimaticket
- Topmoderner Arbeitsplatz (z. B. höhenverstellbare Tische, helle Räumlichkeiten, Klimaanlage)
- Team Events (z. B. Sommerfest, Betriebsausflug)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, Betriebsarzt, Beratung & Coaching für Mitarbeitende und Angehörige)
- Mentoring-Programme
- Firmenpension nach 10 Jahren Dienstzugehörigkeit
- Vergünstigungen bei zahlreichen Geschäften
- Prämienrabatte bei UNIQA-Versicherungen
- Betriebliche Kinderzulage (z. B. € 150 für das 1. Kind)
Deine Aufgaben - Erkennung von Kundenbedürfnissen
- Unterstützung & Beratung von Bestands- und Neukund:innen
- Ansprechperson für Angebote und Verträge sowie und im Schadensfall
- Ausbau des Kundenbestandes
Dein Hintergrund - Freude an Beratung & Verkauf
- Eigeninitiative
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein B + eigener PKW
Dein Einkommen Für diese Position ist ein Einstiegsgehalt von bis zu € 45.000 (Vollzeit) brutto pro Jahr zzgl. Bonifikationen vorgesehen. Das Gehalt ist leistungsbezogen und nach oben hin offen. Das heißt: Du bestimmst selbst, was du verdienst!
Dein Ansprechpartner Franziska Lechner
UNIQA Landesdirektion Tirol
Ing. Etzelstraße 9, 6020 Innsbruck
franziska.lechner@uniqa.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!