Auf diesen Job bewerben
Unser Kunde ist ein im deutschsprachigen Raum tätiges Unternehmen im Bereich Bankwesen und Finanzprodukte mit Sitz in Deutschland und ist bereits seit mehr als 18 Jahren erfolgreich für seine Kunden tätig.
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Bankwesen
Einsatzort
Graz
Aufgaben
Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Online Banking Mitarbeiter:in für den Bereich Datenpflege und Datenprüfung sowie Datensicherung. Wir setzen grundlegende Kenntisse im Bereich Bank- und Versicherungswesen voraus, sowie eine hohe IT Affinität.
Anforderungen
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankwesen) • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (EXEL) • einschlägige Berufserfahrung, grundlegende Kenntnisse AML • Analytisches Denken, hohe Genauigkeit und Detailorientierung • Organisationstalent • Deutsch in Wort und Schrift • Einwandfreier Leumund
Gehalt
Für diese Vollzeitanstellung ist ein Mindestbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen, die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Ausbildung und Berufserfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.