EinsatzortWartberg ob der Aist
Filiale4000
Experte für Prozessoptimierung/Digitalisierung (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Prozessmanagement o. Digitalisierung o. Informatik o.Ä.
- Idealerweise schon erste Berufserfahrung im Prozessmanagement
- Fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/MES bzw. BMD, LMS, CRM etc.
- Erfahrung im Bereich Lean Management
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
Aufgaben- Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse
- Abteilungsübergreifende Projekte koordinieren und abwickeln
- Fungieren als fachliche Schnittstelle für alle Fachbereiche
- Mitwirken bei der Konzeptionierung und Implementierung von IT-Lösungen
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.409,59
- Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Langfristige Stelle in einem erfolgreichen Elektrobetrieb
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4040 Linz Ferihumerstraße 15
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!