EinsatzortLinz
Filiale4000
Sachbearbeitung im Logistikbereich (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Genauigkeit, gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
- ERP-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Logistikbereich
Aufgaben- Koordination der Abläufe im Lager
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lieferungen an Kunden
- Erstellen der Einlagerungslisten und Etiketten
- Kontrolle der Lieferpapiere auf Abweichungen zur Bestellung
- EDV-Buchungen von Warenein- und -ausgängen
- Ansprechpartner für Ein- und Verkauf
- Abwicklung von Abholgeschichten im Lager
- Planung von Kommissionierungen und Aufträgen
- Bestandskontrollen, Korrekturen und Inventurtätigkeiten
- Reklamationsbearbeitung, Kontrollen gemäß QM und ICS
- Abfertigung der LKWs
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Wechseldienst im 3-Wochen-Takt: 04:30-13:00 Uhr, 07:00-16:00 Uhr und 09:00-18:30 Uhr
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.369,18
- Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Langfristige Stelle in einem der österreichischen Marktführer im Metallbereich
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4040 Linz Ferihumerstraße 15
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!