EinsatzortNeumarkt am Wallersee
Filiale4100
Für unseren Kunden suchen wir zur direkten Einstellung ab sofort einen
Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
Bewerberprofil- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
- Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (Matura)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsbereich von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Gutes technisches Verständnis
Aufgaben- QM-Systemdokumentation
- Sortieraktionen sowie Warenausgangsprüfung
- Schulung von Mitarbeitern
- Ansprechpartner für Kunden / Lieferanten
- Reklamationsmanagement
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung bei einer 40 Stunden Woche
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 16,48 brutto (BGD) pro Stunde + Zulagen
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 14,71 brutto (BGC) pro Stunde + Zulagen
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 13,09 brutto (BGB) pro Stunde + Zulagen
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Kürung des Mitarbeiters des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andrea Kastenhuber freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4840 Vöcklabruck Wartenburgerstraße 1a
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!