EinsatzortAltheim
Filiale1001
Für ein renommiertes Unternehmen der Büro- und Objekteinrichtungs-Branche in Europa suchen wir zur baldmöglichen Einstellung motivierte Mitarbeiter!
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bewerberprofil- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
- Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung und im Steuerrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Aufgaben- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung)
- Erstellung von Steuererklärungen und -voranmeldungen
- Abstimmung und Überwachung der Hauptbuchkonten
- Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings
- Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
- Vorbereitung und Begleitung von Jahresabschlussprüfungen
- Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung von Montag-Freitag (38,5 h/Woche) in einer Fixanstellung
- abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, feinen Team
- Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Fort- u. Weiterbildung
- Täglich frisches Obst, eine Kantine mit regional gekochtem Mittagessen, Mitarbeiterevents,
- Parkplatz, Betriebsarzt, Veranstaltungen und Betriebsausflüge
- Das Monatsgehalt beträgt ab € 3.000,00 brutto
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
KontaktdatenHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: www.actief-jobmade.at/ihre-bewerbung
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung 4910 Ried Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!