Ref-Nr.: 219987
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung als Mitglied eines engagierten Teams
- Laufende Administration der Mitarbeiter:innen Ein- und Austritte, Stammdatenpflege, Schriftverkehr, Terminverfolgung etc.
- Ansprechpartner:in für alle Fragestellungen von Mitarbeiter:innen und Führungskräften zu Themen der Personalverrechnung
- Firmeninterne Kontaktstelle für alle Behörden im Zusammenhang mit der Personalverrechnung
- Abstimmung der monatlichen Personalkonten, Aufbereitung von Statistiken
- Laufende Adaption und Mitarbeit an der Weiterentwicklung des ERP-Abrechnungssystems
- Mitwirkung bei der Prozessgestaltung, Qualitätssicherung und HR-internen Projekten
- Verwaltung des Zeiterfassungssystems und Ansprechpartner:in für Arbeitszeitmodelle
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive Personalverrechner-Prüfung sowie mindestens 10-jährige Praxis in diesem Bereich, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
- Erfahrung mit grenzüberschreitenden Auslandstätigkeiten im Hinblick auf Montageprivileg und DBA
- Fundierte Kenntnisse in Abreits- und Sozialverischerungsrecht
- Gute MS Office Kenntnisse, LOGA Kenntnisse von Vorteil
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Integrität
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
- Teamfähige Persönlichkeit mit Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
Unser Angebot
- Dauerstelle mit Direktanstellung bei unserem Kunden
- Langfristige Perspektiven in einem internationalen Umfeld
- Verantwortung für spannende, herausfordernde Projekte
- Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- und Führungsebene
- Betriebliche Aus- und Weiterbildung, Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten sowie zeitgerechte Arbeitzeitmodelle
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
- Parkmöglichkeit
- Mitarbeiterevents und -vergünstigungen sowie Unternehmensbeteiligung
- Kantine und Betriebsarzt
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.400,00 brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung jedenfalls vorgesehen ist
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 219987
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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