Auf diesen Job bewerben
Auf der Suche nach einer Tätigkeit in einer krisensicheren Branche? Ausgezeichnet! Unser Kunde, ein Unternehmen in der Verpackungsbranche, das sich auf innovative und nachhaltige Verpackungs- und Displaylösungen aus Well- und Vollpappe spezialisiert hat, sucht eine engagierte und zuverlässige
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Einsatzort
Hall in Tirol
Aufgaben
Unterstützung der Abteilungsleitung bei organisatorischen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
selbständige Erfassung von Daten im firmeneigenen System, Verwaltung von Dokumenten
und Datenbanken
Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Anforderungen
erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HBLA, HAK)
idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Stressresistenz
sicherer Umgang mit MS Office
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Diskretion
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gehalt
abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Tiroler Familienunternehmen langfristige Position im Umfeld einer erfolgreichen Firma
individueller Ausbildungsplan und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten ein motiviertes und kollegiales Team
attraktives Gehaltspaket entsprechend Kompetenz, Erfahrung und Leistung (Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,- / Vollzeit, Überstunden werden ausbezahlt)
Arbeitszeit: Mo - Fr, Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Dienstort: Hall in Tirol
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.