Starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Personalwesen
HR-Sachbearbeiter*in
Das erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen im Bezirk Feldkirch betreut seit Jahrzehnten seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung wird Ihnen diese spannende Karriere-Chance im Back Office offeriert:
Aufgaben
- Elektronische Datenverarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
- Dossiers zusammenstellen, Texte und Korrespondenzen vorbereiten
- Recherchen zu unterschiedlichen wirtschaftlichen Themen wie Unternehmen und Märkte
- Terminkoordination sowie Besprechungen vor- und nachbereiten
- Allgemeine Administration und Organisation
- Telefonischer Kundenkontakt
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau, und erste Berufspraxis
- Oder: Lehre und Berufserfahrung aus einer Rechts- oder Steuerkanzlei, Notariat oder vergleichbar
- Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office, v. a. Outlook und Word
- Idealerweise erste Praxis mit einem CRM-System
- Teamorientiert, zuverlässig und kommunikationsstark
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents rund ums Jahr, Essenszuschuss und vieles mehr wird Ihnen hier geboten. Verstärken Sie das dynamische HR-Team mit Ihrem Know-how und gestalten Sie den Unternehmenserfolg aktiv mit - bewerben Sie sich!
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25459