EinsatzortGraz Umgebung
Filiale8000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Kunden-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil- Idealerweise aX5 / aX4 Kenntnisse
- MS SQL und IT-Kenntnisse als Standard (Netzwerk, VM...)
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- PLC / Logik Programmierung und Automatisierung
- Idealerweise Erfahrung mit Feldbussen (PB, PN, OPC-UA, Modbus...)
- Idealerweise Erfahrung im Support-Bereich
- Kundenorientiertes Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen
Aufgaben- Kundensupport über Service-Hotline / Internet / Vorort
- Aufnahme und Dokumentation (Ticketing)
- Problembehandlung (Onboard-Mittel, Log Analyse...)
- Beratung und Analyse bei produktspezifischen Fragen
- Aufbereitung von Supportfällen für die Entwicklungsabteilung incl. Testing
- Produktschulungen
- Lizenzverwaltung
- Erstellen von Software-Dokumentation, FAQs und Schulungsunterlage
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 h/Woche
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt bei entsprechender Qualifikation ab € 3.000/Monat brutto, Überzahlung abhängig von Qualifikation & Vordienstzeiten möglich
- Ein modernes und inspirierendes Arbeitsambiente
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Spannende Projekte und regelmäßige Teamevents
- Flache Hierarchie, kollegiales Umfeld und Du-Kultur
- Ausgezeichnete öffentliche Anbindun
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Bernd Thanner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 8010 Graz Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!