Zentraler Standort, modernste Infrastruktur, beständiges Umfeld & ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
Buchhalter, Bilanzierer, Personalverrechner (m/w/d)
Die namhafte und etablierte Steuerberatungskanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fragen.
Das Unternehmen bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Eintritt - gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.
Aufgaben
- Buchhaltung: Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus div. Branchen führen, idealerweise inkl. Lohn- und Gehaltsverrechnung
- Bilanzierung: In dieser Funktion sind Sie in der Abschlusserstellung tätig
- Personalverrechnung: Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. vor- und nachgelagerter Agenden
Anforderungen
- Eine kfm. Ausbildung bildet die Basis, je nach Funktion: HAK, HLW, Bachelor, Master
- Berufserfahrung und facheinschlägige Ausbildungsschwerpunkte bzw. Weiterbildungen sind von Vorteil
- In das Team passen loyale, freundliche und lernbereite Teamplayer
- Versierte EDV-Kenntnisse, ideal BMD NTCS
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich laufend weiter zu entwickeln
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 23662