Adzuna logo

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) / Home Office / Flexible Arbeitszeiten

Gehalt: 45000
Ort: Niederösterreich
Unternehmen: Otti & Partner
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben
Niederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,-

Ref.-Nr.: 41198

Sie suchen eine Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten? Unser Mandant bietet eine spannende Jobmöglichkeit mit viel Gestaltungsspielraum, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice. Die moderne Kanzlei liegt in Krems / NÖ. Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n erfahrene/n und flexible/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d).

Aufgabenbereich

  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Klienten diverser Branchen und Rechtsformen
  • Ansprechperson für Sonderfragen in der Buchhaltung
  • Eigenständige Betreuung und Beratung der Klienten
  • Laufende Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Studium)
  • Absolvierte Bilanzbuchhalterausbildung von Vorteil (z.B. WIFI)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der Steuerberatung
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Ein hoher Grad an Kundenorientierung

Job Perspektive

  • Mobiles, flexibles Arbeiten durch fortgeschrittene Digitalisierung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
  • Gehaltsspanne: 45.000,-- bis 65.000,--
jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Allrounder (m/w/d) Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
13.09
Maschinenring
Wiener Neustadt
Personalverrechner (m/w/d) mit Home-Office
30000
Otti & Partner
Niederösterreich
Home Office Agent (w/m/d) Inbound
Embers Call Center & Marketing GmbH
Neunkirchen