EinsatzortWels
Filiale4600
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HAS, Lehre, HTL, etc.)
- Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung
- Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Angeboten und Vergleichsanalysen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikativer Teamplayer
Aufgaben- Operativer Einkauf von Waren, Ausrüstung und Dienstleistungen im eigenen Zuständigkeitsbereich
- Verhandlung von Preisen, Konditionen und Lieferzeiten mit Lieferanten und Subunternehmern
- Verwaltung des Beschaffungsprozesses von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Rechnungsprüfung
- Aktive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Bedarfsermittlung samt Einholung von Angeboten, Erstellung von Preisvergleichen, etc.
- Prüfung und Bewertung der Lieferantenleistung
- Identifizierung von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung im Einkaufsprozess, sowie Marktanalyse
Wir bieten- Direktanstellung bei unserem Kunden
- Mindestentgelt von €37.000,00 brutto/Jahr, marktkonforme Überzahlung richtet sich nach individueller Berufserfahrung und Qualifikationen
- Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen
- Betrieb ist öffentlich erreichbar
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Christina Fischer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4600 Wels Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!