EinsatzortWiener Neudorf
Filiale1100
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im Lebensmittelsektor und sucht eine Unterstützung in Wr. Neudorf
Mitarbeiter in der Administration (m/w/d)
Bewerberprofil- Kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht
- Vorerfahrung in Unternehmen mit Lebensmittelbezug vorteilhaft
- Gute Kommunikation im Team ist Dir wichtig
- Lösungsorientiertes und genaues Arbeiten zählt zu Deinen Stärken
- Sehr gute EDV- und MS-Office Kenntnisse
- Englisch stellt für Dich kein Problem dar
- Slawische Sprachen wären wünschenswert
Aufgaben- Administration für Verkauf und Einkauf
- Du arbeitest eng mit Außendienst und Lager zusammen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Artikel- & Bestandsmanagement
- Koordination von Transporten und Speditionen
- Mithilfe im Qualitätsmanagement
Wir bieten- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.124,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung
- Vollzeit
- Arbeitszeiten von Mo-Fr (7:15-15:30 oder 8:45-17:00 Uhr)
- Langfristige Vollzeiteinstellung in einem engagiertem Team, bei einem international agierendem Unternehmen
- Diverse Benefits wie z.B. Produktkostproben, Mitarbeiterrabatte auf Produkte usw.
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Das Team Wiener Neustadt freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 2700 Wiener Neustadt Pottendorfer Straße 62
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!