Ref-Nr.: 195833
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Assistenztätigkeiten für das Team Immobilienmanagement
- Telefonische Kundenbetreuung und Schriftverkehr
- Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung der Professionisten
- Kommunikation mit Behörden und Versicherungen
- Vorbereitung von Hausversammlungen
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/Lehre)
- Erste, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Officemanagement
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office- und gute BMD - Kenntnisse
- Professionelles Telefonverhalten
- Selbständige und eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Eloquenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Souveränes Auftreten
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen seiner Branche
- Motiviertes und dynamisches Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage sowie gute Erreichbarkeit
Das Monatsbruttogehalt für diese Position liegt üblicherweise zwischen € 2.200,- bis € 2.500,-, woran sich auch die Gehaltsverhandlungen für diese Position orientieren werden. Bei uns verhandeln Sie diese Rahmenbedingungen direkt mit unserem Kunden.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 195833
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.