Werden Sie Spezialist*in in der Pensionsversicherung.
Experte im Bereich technisches Facility Management (m/w/d)
Wien ab sofort
Vollzeit In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen. Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen aktiv Versicherte und Sie sind mittendrin!
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!
Was macht ein*e Expert*in im Bereich technisches Facility Management in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie- Sie sind für die FM-Software RKV-View verantwortlich, unterstützen die User im Umgang mit dieser (First-Level-Support) und wirken bei der Systemoptimierung mit
- Ebenso obliegt Ihnen das Entwickeln von Standards für die Errichtung funktioneller und wirtschaftlicher Gebäude
- Am Ende von Bauvorhaben übernehmen und prüfen Sie die CAD-Pläne und Dokumentationen
- Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung von Projekten im Bereich FM zuständig
- Das Organisieren und Abhalten von Präsentationen und Schulungen gestaltet Ihr Aufgabengebiet spannend und abwechslungsreich
Das zeichnet Sie aus- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FM oder eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) und bringen Erfahrung bei der Erfassung von Anlagen (inkl. Wartung und Instandhaltung) mit
- Vorzugsweise besitzen Sie Kenntnisse über FM-spezifische Softwareprodukte sowie die CAD Anwendungen AutoCAD oder BricsCAD
- Sie haben Erfahrung im Bereich technische Gebäudesicherheit, Prüfpflichten und Betreiberverantwortung
- Für diese Position werden Flexibilität sowie Reisebereitschaft innerhalb Österreichs vorausgesetzt
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 47.734,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Susanne Brucknersusanne.bruckner@pv.at
+43 (0)5 03 03-36 424
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
Weitere Informationen Weschelstraße 5, 1020 Wien
https://www.pv.at