Für eine sympathische, gut etablierte Steuerberatungskanzlei in Linz, suchen wir ab sofort eine/n selbstständige/n und erfahrene/n Personalverrechner/in (m/w/d).
Aufgabenbereich
Selbständige Abwicklung der monatlichen Personalverrechnung für Klient:innen verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen
Beratungstätigkeit bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
Ansprechpartner/in für Ämter, Behörden und Banken
Erstellung diverser Reports und Statistiken
Gewünschte Qualifikationen
Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung
Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei erwünscht
Fundierte EDV Anwenderkenntnisse, BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil
Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationstalent und Freude an der Kundenberatung
Teamgeist, persönliches Engagement
Job Perspektive
Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit und eine offene, internationale Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung
In Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.