Berufserfahrung
Oberwart
Kennziffer
HBBZE106
Wir sprechen deine Sprache: 15-mal in Österreich und 8-mal im nahegelegenen Ausland.
Trummer steht für Vielfalt, in unserem Team sprechen wir eine Vielzahl von Sprachen, unter anderem Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch oder Türkisch.
Profis für Profis: Als beständiges, wirtschaftlich stabiles und eigentümergeführtes Familienunternehmen bieten wir seit 1987 langfristige Partnerschaften für unsere Mitarbeiter und Kunden.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n:
Office-Assistent (m/w/d)
Deine neue Chance:Das bringst du mit:
- Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Matura
- Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich / in der Kundenbetreuung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Serviceorientierte und verlässliche Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Kommunikationsgeschick und Spaß im Umgang mit verschiedensten Gesprächspartnern
Das erwartet dich:
- Empfang und Betreuung von Besucher*innen
- Reservierung und Verwaltung der Besprechungsräume
- Besorgungen im kleinen Umfang
- Bemusterung der Display in den Besprechungsräumen
- Entgegennahme und Vermittlung von eingehenden Anrufen
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Bank- Behörden- und Postwege
- Kassaverwaltung und Kassabuchführung
- Korrespondenz und Ablage
- Verwaltung unserer Poolautos
- Erfassen der Eingangsbelege im Workflow
Dein Trummer Plus:- Dein Job ist unser Job: Unser großes Kundennetzwerk ermöglicht es unseren Personalberatern, dich ganzjährig bei uns zu beschäftigen.
- Viele Einsätze, ein Dienstgeber: Sammle Erfahrungen in unterschiedlichsten Unternehmen und sichere dir einen aussagekräftigen Lebenslauf.
- Eine Bewerbung, viel Service: Mit deiner Bewerbung bei Trummer profitierst du von unserem Rundumservice. Egal ob Zimmerbuchungen, Weiterbildungen oder digitale Abwicklungen, wir stehen immer an deiner Seite.
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 2.300 Brutto pro Monat (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung).Trummer Montage & Personal GmbH, Ressavarstraße 54/Top 1, 8230 Hartberg
Tel.: +43 (0) 57 100 - 252
Mail: team@trummer.eu
Eine Bewerbung, viele Möglichkeiten: Ein Bewerbungsgespräch genügt, um dich und deine Stärken kennenzulernen. Dein Personalberater wählt mit dir die passenden Stellen aus unserem Jobpool und koordiniert die gemeinsamen Vorstellungstermine. Das heißt für dich, eine Bewerbung genügt, den Rest übernehmen wir.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:
BewerbenZeilinger Bettina+43 57 100 252team@trummer.eu Oder bewerben Sie sich gleich Online