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Datum: 04.10.2024 Ort: GleisdorfKategorie: Kaufmännische/s Assistenz/Sekretariat Job-Nr.: 202HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Unser renommierter Kunde verstärkt sein Team um eine:n "HAK/HLW-Absolvent:in für den Bereich Office Management". Dabei handelt sich um eine Direktanstellung in Gleisdorf.
Deine Aufgaben...
- Personalmanagement: Du bist verantwortlich für die effiziente Verwaltung der Personalakten, das Organisieren und Überwachen von Eintritts- und Austrittsprozessen sowie das Pflegen von Mitarbeiterdaten.
- Organisation von Geschäftsreisen: Du planst, buchst und rechnest Geschäftsreisen für Kolleg:innen ab, inklusive der Koordination aller notwendigen Unterlagen und der Sicherstellung von einwandfreien Abläufen.
- Verwaltung von Garantien und Versicherungen: Du übernimmst die administrative Betreuung von Unternehmensversicherungen und Garantieleistungen, inklusive der Aktualisierung von Policen und der Kommunikation mit Versicherungsanbietern.
- Allgemeine administrative Unterstützung: Du führst organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams durch, wie z.B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement und Unterstützung bei der Umsetzung von Projekte
Deine Anforderungen...
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre inkl. LAP, HaSch)
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
- Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Absolute Verschwiegenheit, Diskretion und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung mit sozialer Kompetenz
Unser Angebot...
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Kommunikation auf Augenhöhe
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitwirkung in einem dynamischen Team
- Zukunftssicherheit
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes und hochwertiges Equipment
- Moderne Büroräumlichkeiten
Deine Benefits...
- MitarbeiterInnenrabatte
- Events
- Home Office
- MitarbeiterInnen Parkplätze
Mindestgehalt
Ab EUR 2.639,12 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Deiner Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular. Für weitere Informationen steht Dir Dein persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.