EinsatzortWals
Filiale5000
Für einen unserer Kunden suchen wir einen:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Bewerberprofil
- Abgeschlossene gastronomische und/oder kaufmännische Ausbildung
- Kommunikativer, dynamischer Netzwerker mit emphatischer, überzeugender Persönlichkeit
- Strukturiertes sowie markt- und kundenorientiertes Denken
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere der Umgang mit Excel
Aufgaben- Schnittstelle zu Verkaufsaußendienst, Kunde und Großmarkt
- Administrative Drehscheibe für das Kundenmanagement-Team
- Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung
- Reklamationsbearbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen interner Vorgaben
- Pflege der Kundenstammdaten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erstellung von zielgruppengerechten Angeboten und Kalkulationen
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich der Hotellerie und Gastronomie
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von MO - SA mit geregelten Arbeitszeiten in 5-Tage-Woche
- Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.229, - brutto
- Ansprechende Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplatz sowie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung Salzburg 5020 Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!