Graz und Umgebung, Steiermark
Festanstellung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen südlich von Graz, sind wir, zur Verstärkung des Teams, auf der Suche nach einem Mitarbeiter in der Personaladministration (m/w/d).
Das Aufgabengebiet:
- Mithilfe beim gesamten Bewerbermanagement-Prozess
- Koordination von Terminen
- Unterstützung bei unterschiedlichen HR-Projekten
- Mitarbeit bei anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW, Hak o.a.)
- Zumindest erste einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Back-Office-Bereich
- Der Umgang mit MS-Office ist dir bestens vertraut
- Fließende Deutsch- sowie mindestens B1 Englisch-Kenntnisse
- Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Das Angebot:
- Sorgfältige und umfassende Einschulung
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Familiäres Umfeld und Miteinander
- Mitarbeiterevents, wo gemeinsame Erfolge gefeiert werden
- Work-Life-Balance, Home-Office-Möglichkeit
- Parkplatz vor Ort, gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir weisen auf das KV-Mindestjahresbruttogehalt von 33.600,-- EUR hin (Basis Vollzeit). Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung ist ausdrücklich gegeben. Die Stelle wird im Ausmaß von 20 Wochenarbeitsstunden besetzt.
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
MITAR74068