Linz, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen erste Berufserfahrung in der Assistenz mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Linz eine:n Assistent:in der Geschäftsleitung (w/m/d).
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Einkauf, Verkauf, Personal)
- Mitarbeit bei der Mengenplanung und Angebotseinholung
- Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen und Besprechungen
- Markt- und Preisbeobachtung (für Ein- und Verkauf)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre oder vergleichbares)
- Berufserfahrung in der Assistenz, im Einkauf oder im Verkauf von Vorteil
- Gute EDV Anwenderkenntnisse
- Mathematisches Verständnis für Kalkulationen
- Strukturierte, selbstständige und termingetreue Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
- Verhandlungsgeschick
- Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
- Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr)
- Monatsbrutto € 2.400,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Mitarbeit in einem renommierten und erfolgreichen Familienunternehmen
- Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentraler Arbeitsort mit sehr guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
ASSIS43969