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Organisationsassistent:in Datenmanagement_Teilzeit 20 h

Gehalt: 27608
Ort: Wiener Neudorf
Unternehmen: Penny GmbH
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Sie möchten Teil eines hochmotivierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden und die vielfältigen Optionen eines internationalen Konzerns nutzen?
Sie suchen nicht nur einen Arbeitsplatz, der Sie herausfordert, sondern auch ein Umfeld, das Ihnen Anerkennung entgegenbringt? Bei uns können sie beruflich wachsen, während Sie gleichzeitig Unterstützung und Wertschätzung erfahren.
Teamgeist ist für uns bei PENNY nicht nur ein Schlagwort, sondern eine gelebte Realität – und wir sind stolz darauf, unsere 2.900 Mitarbeiter:innen als kreative, engagierte und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten zu bezeichnen.
Bei uns stehen Impulse im Vordergrund – Ihre Ideen und Fähigkeiten sind der Motor unseres Erfolgs.

Diese Teilzeitposition mit 20 Wochenstunden ist im Team des Data Service Management angesiedelt. Wir sind ein kleines Team von vier engagierten und motivierten Kolleg:innen. Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung ist uns in unserem Miteinander sehr wichtig.

Unser inhaltlicher Schwerpunkt sind Aktions- und Saisonartikel. Wir sind dafür verantwortlich, dass seitens Data Service Management geplante Aktionen in den PENNY Filialen reibungslos stattfinden können. Dabei eint uns die Leidenschaft, dass wir als Schnittstelle zu unseren Filialen und der Zentrale einen optimalen Service bieten.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellenbeschreibung

  • Sie stellen im Bereich Data Service Management einen optimalen Informations- und Organisationsprozess zwischen Vertrieb, Einkauf, Disposition und Lager sicher.
  • Sie sorgen dafür, dass die geplanten Aktions- und Saisonartikel im System angelegt, mit allen Daten korrekt hinterlegt und somit verfügbar sind. Mehrmaliges Testkassieren der Artikel pro Woche in unserer Testfiliale ist Teil der von Ihnen durchgeführten Qualitätskontrolle.
  • Sie kontrollieren die Anlieferungen und gleichen Daten und Aktionspreise mit dem Flugblatt, den Stammdaten sowie den Lagerständen ab.
  • Die Anlage, Wartung und Kontrolle von Kundenaktionen wie zum Beispiel Rabatten, Gewinnspielen und Gutscheinen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Professionell, sachlich und lösungsorientiert kümmern Sie sich um die Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen.
  • Als Drehscheibe in Sachen Aktionen machen Sie proaktiv Vorschläge für quantitative und qualitative Verbesserungen.

Qualifikationen

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH, HAK, kfm. Lehre) und erste Berufserfahrung im administrativen Bereich mit. Die Verarbeitung von größeren Datenmengen können Sie sich genauso gut vorstellen wie den häufigen direkten Kontakt zu anderen Abteilungen.
  • Sie meistern eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben und Verantwortungen in einer komplexen Umgebung.
  • Sie begeistern sich für die Arbeit mit umfangreichen Programmen, haben keine Scheu vor MS Excel und zeichnen sich durch kaufmännisches Denken und Handeln sowie durch genaues und selbstständiges Arbeiten aus.
  • Durch Ihre gewinnbringende Art, Ihre freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit schaffen Sie es spielend, zu den unterschiedlichsten Menschen eine tragfähige Arbeitsbeziehung herzustellen und auch in fordernden Situationen professionell zu agieren.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sprachliche Ausdrucksfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Zusätzliche Informationen

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf, Reisen und vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 27.608,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Administration / Assistenz / Support
Teilzeit
IZ NÖ-Süd Straße 3
2351 Wiener Neudorf

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