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Mitarbeiter im Sekretariat der Direktion (m/w/d)

Gehalt: 39046
Ort: Landstraße
Unternehmen: Pensionsversicherungsanstalt
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Werden Sie Spezialist*in in der Pensionsversicherung.

Mitarbeiter im Sekretariat der Direktion (m/w/d)

Wien ab Dezember 2024

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Mitarbeiter*in im Sekretariat in der PV?Das erwartet Sie
  • Wir übertragen Ihnen die administrative und organisatorische Unterstützung des Sekretariats und der Referent*innen
  • Sie unterstützen bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung von Besprechungsunterlagen, der Erstellung von Präsentationen und Protokollführung
  • Administrative Aufgaben, unter anderem das Personal-, Zeit-, und Reisemanagement sowie die Ablage und elektronische Archivierung, liegen in Ihrer Verantwortung
  • Die Büromaterialverwaltung und die Vertretung des Sekretariats bei Abwesenheit runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder allgemeinbildende Schul- oder Berufsausbildung
  • Ihre gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise stellt eine wertvolle Ressource dar, ebenso Ihr versierter Umgang mit MS-Office
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Ihre selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 39.046,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Inga Thome, BA

inga-sophie.thome@pv.at
+43 (0)5 03 03-24 325

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Ghegastraße 1, 1030 Wien

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