Ihre Kommunikationsstärke für optimale Kundenerfahrung
Sachbearbeitung & Kundenservice (m/w/d)
Als kompetenter, innovativer & zuverlässiger Partner für individuelle Kundenlösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet serviciert das Vorarlberger Familienunternehmen seit Jahrzehnten erfolgreich seine Privat- und Business-Kunden. Um die Kundenzufriedenheit weiterhin auf höchstem Level zu halten, wird das sympathische Team im Bezirk Feldkirch verstärkt.
Aufgaben
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, primär über Chats und E-Mail
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotsunterlagen
- Verwaltung des Rückrufservices
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen
- Administrative Agenden wie Neuverträge, Vertragskündigungen, Datenverwaltung, Reklamationen etc. abwickeln
- Unterstützung des Teams im Kundencenter bei Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung und Freude am lösungsorientierten Kundenkontakt
- Hoher Grad an Serviceorientierung und Beratungskompetenz
- Technisches Verständnis bzw. Interesse an modernen Technologien
- MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikative, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Freuen Sie sich auf eine flexible, sichere und langfristig orientierte Anstellung in einem attraktiven und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26005