Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert aber gleichzeitig etwas zurückgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie möchten diesen auch wirklich mal erleben?
Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900 Mitarbeiter:innen und suchen engagierte, kreative und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten. Sie geben uns Impulse - wir bieten Ihnen Perspektiven.
Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, daher suchen wir Verstärkung für unser Team!
IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL
- Betreuung von mehreren PENNY Filialen - Einsatz als Springer:in
- Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filialen
- Erstellung der Personaleinsatzplanung
- Warenbestellung
- Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung
- Inventur
- Führung und Förderung von Mitarbeiter:innen
- Mitarbeit bei allen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten
- Arbeitszeit nach Vereinbarung im Zeitrahmen Mo-Fr: 6:00-19:30 Uhr bzw. 6:00 bis 20:30 in den Ballungszentren (Wien, St.Pölten, Linz, Salzburg Stadt, Graz und Klagenfurt) und Sa: 6:00-18:30 Uhr
IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Führen von Mitarbeiter:innen
- Führerschein B zwingend erforderlich
- Branchenbezogene Fachkenntnisse von Vorteil
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
- Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
- Einwandfreies Leumundszeugnis
UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
- Geregelte Arbeitszeiten
- Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellen und sozialen Hintergrunds, unterschiedlicher sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Zusätzlich möchten wir als REWE Group den Anteil von Frauen in technischen Berufsfeldern und in Führungspositionen erhöhen.
Ihr Einstiegsgehalt liegt über Kollektivvertrag und beträgt mindestens 2.680,- Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) zzgl. 240,- Euro Funktionszulage, 198,21 Euro monatliche Prämie sowie 350,- Euro Kilometergeldpauschale. In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihrer Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Verkauf
Vollzeit
Dr. Adolf Schaerf Strasse 10
Kremser Landstrasse 13
3100 St. Poelten