Adzuna logo

Büroallrounder (m/w/d)

ATTC - Finden
Seekirchen am Wallersee
31206
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
 Seekirchen, Salzburg ab EUR 2.229,00VollzeitTagesarbeitszeitHandelab sofort

Bist du bereit, deine vielseitigen Fähigkeiten in einem dynamischen Büroumfeld einzusetzen? Wir suchen eine/n engagierte/n Büroallrounder/in wie dich, der/die mit Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und technischer Versiertheit überzeugt. Gestalte mit uns die Zukunft der Arbeitswelt und entfalte dein Potential in einem dynamischen Umfeld voller Herausforderungen und Chancen.

Das bieten wir dir:
  • Ehrliche und wertschätzende Mitarbeiterführung
  • Leistungsgerechte und faire Entlohnung
  • Langfristiges und sichereres Dienstverhältnis
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima
Das macht dir Spaß:
  • Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Außendienst
  • Bestandskundenpflege (B2B) im Innendienst
  • Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Warenlieferung
  • Administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Die Benefits:
  • Gute Erreichbarkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gratis Parkplatz
  • Weiterbildung
  • Firmenevents
  • Home-Office Möglichkeit
  • Integration ins Stammpersonal
  • Einschulung
  • Vollzeitarbeitsplatz
  • Verpflegung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Wertschätzender Umgang
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unternehmenssprache Englisch
  • Teamorientierte Unternehmenskultur
Gehalt

Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.229,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Berger Personal
Regional. Persönlich. Verlässlich.

Als heimatverbundene Job-Expert*innen und langjährige Spezialist*innen in der Metallbranche wissen wir genau, was unseren Mitarbeiter*innen wichtig ist. Der regelmäßige und persönliche Kontakt sowie eine individuelle Betreuung stehen bei uns im Vordergrund. Dieses wertschätzende Miteinander ist seit mehr als 25 Jahren unser Erfolgsrezept und oberstes Credo. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kandidat*innen nicht nur irgendwelche neuen Jobs, sondern neue berufliche Perspektiven finden, die genau zu deren Zielen passen.

  • 3 Jobangebote mit nur 1 Bewerbung
  • Wir sind für dich da während des Bewerbungsprozesses
  • Überkollektivvertragliche Bezahlung
  • Karriere-Coaching
Werde Teil eines tollen Teams!
Bewirb dich jetzt!

BERGER Niederlassung Ried im Innkreis

Berta-Brader-Weg 2
4910 Ried im Innkreis
T+437752 71763

Job-ID: 9601

Ferdinand StempferKarriereberater+43 676 849 833 220
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Büroallrounder (m/w/d)
2.229,00 €
BERGER Personal-Service GmbH
Seekirchen am Wallersee