Möchten Sie Ihre logistische Expertise in einem führenden Unternehmen einsetzen? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Er ist Global Player, Innovationsführer, Top-Arbeitgeber und überzeugt seine Kunden aus vielfältigen Branchen durch einzigartige Technik und Lösungen. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Supply Chain Team und Operationsmanagement im Tagesgeschäft sowie in laufenden Projekten.
- Sehr gutes Onboarding
- Home-Office Option
- Aus- und Weiterbildung
- Mitarbeiter Parkplatz
Ihre interessanten Aufgaben
- Warendisposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Serien- und Sonderartikeln
- Transportwesen inkl. Abwicklung von Sondertransporten, Rechnungskontrolle, Schadensabwicklung
- Mitarbeit an Logistikprojekten sowie laufende Prozessoptimierung
- Erstellung von Auswertungen und Logistik-KPIs
- Schnittstelle zu HQ, Lager, Logistik, Innendienst
Ihr überzeugender Background
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. aus Spedition oder im Handels- oder Produktionsumfeld)
- Verständnis für vertriebliche Unternehmensprozesse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel), SAP von Vorteil
- Hands-on-Mentalität, eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und vernetztes Denken
- Freude an der Kommunikation und Zuverlässigkeit
Unser Kunde begeistert Sie durch
- Erstklassiges Onboarding
- umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- kostenloser Mitarbeiterparkplatz oder Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel, vergünstigter Mittagstisch „À la Carte“, gratis Getränke und Obst
- Gleitzeitregelung mit Home-Office Modell
- Jahresbruttogehalt von mindestens € 40.000 zuzüglich einer Erfolgsprämie. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ausbildung und Erfahrung, ist jedenfalls gegeben
Mag. Marlene Baumgartner
+43 676 888 42441
mb@zwoelferpersonalberatung.at