Ihr Organisationstalent ist gefragt!
Office Mitarbeiter*in - Vollzeit / Teilzeit ab 80%
Mit einem umfangreichen Angebot rund um Brandschutz, Sicherheitstechnik und Löschanlagenbau garantiert unser Kunde höchste Qualität, Sorgfalt und professionelle Beratung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams wird diese abwechslungsreiche Aufgabe am Standort im Bezirk Feldkirch offeriert.
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Aufgaben im Sekretariat und Empfang
- Organisation sämtlicher Bürotätigkeiten
- Unterstützung der Office-Leitung
- Korrekturlesen von Brandschutzkonzepten
- Unterstützung der Auftragsbearbeitung - von der Auftragsanlage bis zur Verrechnung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Organisationsstärke und Koordinationstalent
Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team, ein großzügiges Benefit-Programm und ein modernes Arbeitsumfeld.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25953