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Office Mitarbeiterin - Vollzeit / Teilzeit ab 80%

Ort: Feldkirch
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
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Ihr Organisationstalent ist gefragt!

Office Mitarbeiter*in - Vollzeit / Teilzeit ab 80%

Mit einem umfangreichen Angebot rund um Brand­schutz, Sicherheits­technik und Lösch­anlagenbau garantiert unser Kunde höchste Qualität, Sorgfalt und professionelle Beratung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams wird diese abwechslungs­reiche Aufgabe am Standort im Bezirk Feldkirch offeriert.

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Aufgaben im Sekretariat und Empfang
  • Organisation sämtlicher Bürotätig­keiten
  • Unterstützung der Office-Leitung
  • Korrekturlesen von Brand­schutz­konzepten
  • Unterstützung der Auftrags­bearbeitung - von der Auftrags­anlage bis zur Verrechnung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
  • Organisations­stärke und Koordinations­talent

Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team, ein großzügiges Benefit-Programm und ein modernes Arbeits­umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt

David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at

Ref-Nr. 25953

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