Adzuna logo

Einkäuferin

Gehalt: 56000
Ort: vorarlberg
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


Engagierte Persönlichkeit für ein international agierendes Unternehmen

Einkäufer*in

Das renommierte Unternehmen mit breit­gefächertem Produkt­portfolio und starker Markt­präsenz verstärkt sein Team. Innovative Lösungen und ein klarer Fokus auf Qualität und Nach­haltigkeit haben das Unter­nehmen mit Sitz im Vorarlberger Rheintal als vertrauens­würdigen Partner in seiner Branche etabliert. Durch kontinuierliches Wachstum und die Erschließung neuer Märkte bietet das Unter­nehmen spannende Perspektiven für die berufliche Weiter­entwicklung.

Aufgaben

  • Lieferanten­management und -recherche: Lieferanten­beziehungen, Lieferanten­bewertungen und -audits, Markt­beobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Beschaffungs­quellen
  • Preis­verhandlungen: Vorbereitung und Durch­führung sowie Abschluss von Rahmen­verträgen, Einkaufs­strategien zur Kosten­optimierung entwickeln und umsetzen
  • Stamm­daten­management: Material­stamm­daten pflegen, Daten­qualität in den Einkaufs- und Waren­wirtschafts­systemen sicherstellen, regel­mäßige Berichte und Analysen erstellen
  • Markt­analysen und Einkauf in der DACH-Region sowie Asien

Anforderungen

  • Mehr­jährige Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb, idealer­weise in der Kunst­stoff- oder Verpackungs­branche
  • Fundierte Kenntnisse in der Lieferanten­bewertung und -entwicklung
  • Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprach­en von Vorteil
  • Aus­geprägte analytische Fähig­keiten zur Bewertung von Markt­trends und Lieferanten­leistungen, hohe organisatorische Kompetenz und eine strukturierte Arbeits­weise
  • Hohes Maß an Kommunikations­fähigkeit, sicheres und über­zeugendes Auftreten in Verhandlungen, Fähigkeit zur lösungs­orientierten Zusammen­arbeit mit internen und externen Partnern
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen

Unser Auftrag­geber bietet Ihnen die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeits­zeit, wobei die Kern­arbeits­zeit zu berück­sichtigen sind, damit Sie Ihren Tag optimal planen können. Zusätzlich haben Sie die Option, bis zu 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten, um eine aus­gewogene Work-Life-Balance sicher­zustellen. Ob Sie in Teilzeit ab 80% oder Vollzeit arbeiten möchten, das Unter­nehmen passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bietet Ihnen eine maß­geschneiderte Anstellung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Je nach Qualifikation und Erfahrung erwartet Sie eine attraktive Vergütung im Bereich von € 56.000 bis € 77.000 brutto pro Jahr.

Ihr Kontakt

Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at

Ref-Nr. 25927

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Technikerstellen
Durchschnitt
 
Vorarlberg
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung Einkauf
14000
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Strategischer Einkäufer
laut Vereinbarung
MSE Personal Service GmbH
Bludenz, 6700
Operativen Einkauf / Arbeitsvorbereitung
€ 3.200 - 3.700
mein-personaler Personalservice GmbH
Bludenz, 6700