Adzuna logo

Hardwareentwickler:in (m/w/d)

Gehalt: 35000
Ort: graz
Unternehmen: HR Professionals
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


#starte_durch #einfacher_prozess #los_gehts

Datum: 13.09.2024 Ort: GrazKategorie: Hardwareentwicklung Job-Nr.: 73

HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.

Sie suchen eine Herausforderung im Bereich Hardwareentwicklung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn…

…wir unterstützen Sie beim Finden Ihres optimalen Jobs für Ihren nächsten Karriereschritt. Aktuell haben wir mehrere Mandate von unseren Kunden/Auftraggebern für die Besetzung von sehr interessanten Positionen in diesem Bereich.

Folgend finden Sie unsere allgemeine Ausschreibung. Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten, klären mit Ihnen anschließend in einem ersten Gespräch (online) Ihre individuellen Karriereziele und unterstützen Sie bestmöglich beim beruflichen Ein- und/oder Aufstieg!

Ihre Aufgaben...

Je nach Ihrem Wunsch erwarten Sie spannende Positionen und Tätigkeiten bei unseren namhaften Kunden/AuftraggeberInnen in den folgenden Bereichen:
  • Hardwaredesign, Elektrotechnik, Mikroelektronik, Telematik oder Netzwerk- und Kommunikationstechnik
  • Konzeption und Entwicklung von Hardwarekomponenten, Stromlaufplänen, Mikroprozessoren, Geräten, Schaltungsentwürfen und Prototypen
  • Inbetriebnahme von Schaltungen im Bereich der Digital- und Analogtechnik und der Mikroprozessortechnik
  • Erstellung der Layouts sowie die Inbetriebnahme und Verifikation der elektronischen Baugruppen

Ihre Anforderungen...

  • Laufende oder abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) Schwerpunkt Hardwareentwicklung oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung oder Know-how in der Hardwareentwicklung
  • Fundierter Umgang mit berufsspezifischer Software
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und technisches Interesse
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und Flexibilität

Unser Angebot...

  • Direktanstellung bei unseren Kunden
  • Möglichkeiten bei KMUs und Konzernen
  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten, MitarbeiterInnenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im jeweiligen Unternehmen

Ihre Benefits...

  • Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge
  • Barrierefreiheit
  • MitarbeiterInnen Beteiligung
  • Betriebsarzt
  • MitarbeiterInnenrabatte
  • Essenszulage
  • Kantine
  • Events
  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Kinderbetreuung
  • MitarbeiterInnen Parkplätze
  • Öffentliche Verkehrsanbindung

Mindestgehalt

Ab EUR 2.500,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Edelsbacher gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.

Auf diesen Job bewerben