EinsatzortArnoldstein
Filiale9001
Für einen unserer Stammkunden, suchen wir für eine langfristige Position zur Direkteinstellung einen:
Assistent für die Qualitätssicherung (m/w/d)
Bewerberprofil- Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung
- Erste Berufserfahrung als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung/ -management sowie Zusatzqualifikationen als Auditor und/oder Risiko- oder Projektmanagement von Vorteil
- Kenntnisse in ISO, GMP oder IFS sind von Vorteil
- Du drückst dich präzise in Wort und Schrift aus
- Du hast erstklassige Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist teamorientiert und flexibel
- Du besitzt Qualitätsbewusstsein und eine genaue Arbeitsweise
Aufgaben- Du unterstützt bei der Aufrechterhaltung und ständigen Verbesserung des pharmazeutischen Qualitätsmanagement-Systems
- Du verwirklichst und überprüfst die GMP-Anforderungen und alle gesetzlichen Vorschriften
- Du verwaltest Dokumente unter anderem Erstellung und Prüfung von qualitätsrelevanten Dokumenten
- Du unterstützt die Datenerfassung und Auswertung
- Du hilfst bei der Lieferantenqualifizierung
- Du begleitest Transferprojekte, Neuproduktentwicklungen und Produktverbesserungen
- Du erstellst Risikoanalysen für qualitätsrelevante Prozesse
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche) von Montag bis Freitag, in der Zeit zwischen 7:00 - 17:00 Uhr
- Ein Bruttomonatsgehalt von € 2.700,87
- Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist möglich
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andrea Taurer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 9500 Villach Nikolaiplatz 2
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!