Adzuna logo

Mitarbeiterin Customer Service (General - / Technical Service) 30 - 40 Stunden

Gehalt: 30460,64
Ort: 1030 Wien
Unternehmen: ISG Personalmanagement GmbH
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben


Mitarbeiter*in Customer Service (General - / Technical Service) 30 - 40 Stunden in Wien

Bevorzugt Quereinsteiger gesucht!!!!

2.175,76 Euro brutto im MonatÖffi-TicketHomeofficeGutes BetriebsklimaKantine MAGENTA – einer der führenden Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Die Zufriedenheit der Kund*innen liegt MAGENTA sehr am Herzen, daher lösen Mitarbeiter*innen nicht nur ihre Anliegen, sondern bieten gleichzeitig eine Beratung für das optimale Produktpaket aus den Bereichen Internet, Entertainment und Mobile. Bei MAGENTA sind alle willkommen, denn es zählen?nur dein Potenzial und deine Bereitschaft, die Zukunft zu gestalten. Zur Verstärkung am Standort Wien (Zentrumsnähe, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) suchen wir ab sofort für Teilzeit und Vollzeit engagierte sowie flexible und kommunikative Personen! Deine Aufgaben:Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftlich/telefonisch)Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhaltenAktiver Verkauf und Beratung der im Portfolio enthaltenen Produkte, Zusatzprodukte- Cross- und UpsellingOption - Technical Service:
  • Sofern du technisches Interesse hast und unsere Kund*innen auch bei TV, Internet oder mobilen Produkten supporten möchtest, steht deiner Weiterentwicklung nach voraussichtlich drei Monaten nichts im Wege
Dein Profil:Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung & begeisterst mit einer ausgeprägten KommunikationsfähigkeitDu bist technisch interessiert und verfügst über Grundkenntnisse (Technical Service)Du verfügst über eine professionelle Einstellung am Telefon sowie im Schriftverkehr mit unseren Kund*innenDu verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Basiskenntnisse in EnglischDu bist stressresistent und selbstständiges Arbeiten sind ebenso deine CharaktereigenschaftenFamiliäres Umfeld ist dir wichtig, da du ein Teamplayer bistDu verfügst über zeitliche Flexibilität und hast Bereitschaft zu abwechslungsreichen DienstmodellenKompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten gehören zu deiner Person
MAGENTA bietet Dir:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen KonzernOffenes und familiär angenehmes BetriebsklimaHomeoffice – Arbeite an drei Tagen in der Woche in deiner privaten Umgebung, wann immer es möglich istFlexible Dienstzeiten im SchichtsystemEssenszuschüsse via Visa Prepaid Karte von Pluxee (Sodexo).Attraktive Mitarbeiter*innentarife für Mobiltelefone und TV sowie InternetabosZuschüsse bei der Jahreskarte der Wiener Linien oder Klimaticket oder Parkplatzmöglichkeiten in eigener Tiefgarage Bruttomonatsgehalt von 2.175,76 Euro (Basis 40 Stunden/Woche) zuzüglich großzügige Verkaufsprämien

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 102.901 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.


ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Clemens Vallaster, B.Sc, T: +43 664 8564242
@:bewerbung.vallaster@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter im GSS (General Service / Technical Service) 30 - 40 Stunden
30450
ISG Personalmanagement GmbH
Landstraße
Customer Service Agent und Technical Support (w/m/d), 30 Stunden
Easy Storage Containervermietungs GmbH
Wien
Customer Service Mitarbeiter:in
30000 bis 36000 €
LP Experts Personalmanagement GmbH
Wien, 1030