Buchhalter/in (m|d|w) Landesgeschäftsstelle Innsbruck
Tätigkeit Verwaltung
Region Innsbruck
Aufgaben - • Betreuung und selbständiges Verbuchen von laufenden Geschäftsfällen
- • Durchführung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- • Verantwortung für und Abwicklung von Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen
- • Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung samt Meldung an Behörden
- • Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie Abstimmungsarbeiten
- • Ansprechperson bei buchhalterischen Fragestellungen
Anforderungen • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA), idealerweise erfolgreich abgeschlossene Buchhalterprüfung
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
• Ausgeprägte Teamorientierung und hohes Maß an Einsatzfreude und Lernbereitschaft
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten - Einen attraktiven Arbeitsplatz als Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit inklusiver Firmenphilosophie.
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- Mindestgehalt € 2.687,00 Brutto/Monat auf Basis Vollzeit (37 h/W) gemäß SWÖ-KV. Höhere Entlohnung aufgrund entsprechender facheinschlägiger Qualifikation sowie anrechenbarer Vordienstzeiten.
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- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund zentraler Lage
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Aus- und Weiterbildung
Arbeitszeit 37 h/Woche
Einstellung ab 01.10.2024
Bewerbung bis 30.09.2024
Kontaktadresse buchhaltung(at)lebenshilfe.tirol
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!