Wir suchen einen
Mitarbeiter für Sekretariat und Information (m/w/d)
Die Stadtgalerien Schwaz beherbergen über 40 Shops unterschiedlicher Branchen auf
drei Etagen. Für einen reibungslosen Centerbetrieb suchen wir eine Verstärkung für unser
Centermanagement zum ehestmöglichen Eintritt.
Ihre Verantwortungsbereich: - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Unterstützung im Centermanagement
- Mitarbeit an der Kundeninformation (bis zu 15 Stunden pro Woche)
Ihre Dienstzeiten (Teilzeit ca. 20 Stunden): - Arbeitszeiten während der Öffnung des Einkaufszentrums von Montag bis Samstag
nach vereinbartem Dienstplan.
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich von Vorteil
- Freude im Umgang mit Menschen
- Flexibilität sowie ausgeprägte Service- & Kundenorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Offce Programme)
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Für diese Position beträgt die Vergütung mind. € 2.200 brutto/Monat bei Vollzeit
(40 Std./Woche). Eine höhere Vergütung ist bei Bedarf entsprechend der Qualifi kation
und Berufserfahrung möglich.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung per Mail an office@stadtgalerien.at.