Wir suchen für unser Team eine(n)
Büroassistenz im Hausverwaltungs-Innendienst
Ab sofort für 30 bis 40 Std/Woche. Der schwerpunktmäßige Aufgabenbereich umfasst: - Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten
- Abwicklung von Wohnungswechseln
- Sanierungen (Beauftragung von verschiedenen Gewerken, Urgenz bei Firmen, Kontrolle
der Rechnungen, etc.) - Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
- Abwicklung von Schadensfällen
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Hausbetreuung, Firmen
- Diverser Schriftverkehr und Telefonate
Der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook, etc.) wird vorausgesetzt. Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens sind von Vorteil. Die Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Angelegenheiten ist für Sie selbstverständlich. Bei männlichen Bewerbern ist ein abgeschlossener Präsenzdienst Voraussetzung.
Unumgänglich für diese Tätigkeit sind insbesondere exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit.
Das kollektivvertraglich vorgesehene Mindestgehalt (Beschäftigungsgruppe III/1), je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunft, eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit, entsprechende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen modernen, sicheren und leistungsorientiert entlohnten Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei der Real-Ist Immobilientreuhand e.U.