Adzuna logo

International Customer Service Management (m/w/x)

Tirolerjobs.at
Wiener Neudorf, Kufstein
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

International Customer Service Management (m/w/x)

Unternehmen:
CONTAINEX Arbeitsort:
Wiener Neudorf oder Kufstein Arbeitszeit:
Vollzeit Jahresgehalt:
ab brutto € 48 100,-

CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt. Die Produktion erfolgt in mehreren europäischen Werken. Das 1981 gegründete österreichische Familienunternehmen verbindet traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist.

Ihre Aufgaben
  • Angebotslegung: Sie bearbeiten Ausschreibungen und Offerte
  • Verbindungsglied: Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Management und Technik
  • Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
  • Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen Sie federführend die Regie, Organisation und Durchführung
  • Nachbetreuung:Auch wenn einmal etwas nicht so klappt wie geplant, finden Sie eine Lösung
  • Erfolgskontrolle: Mit einem Blick auf die Kennzahlen analysieren Sie abgeschlossene Aufträge und optimieren dadurch Prozesse für die Zukunft
Ihr Profil
  • Qualifikationen: Sie haben kürzlich ein technisches oder wirtschaftliches Studium abgeschlossen
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf Sie warten, wissen Sie durch Ihre Erfahrung selbstständig Prioritäten zu setzen
Ihre Perspektiven
  • Traineeprogramm: Starten Sie mit einer auf Sie zugeschnittenen Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer WALTER ACADEMY. Schritt für Schritt entwickeln wir Sie zum zentralen „Spielmacher“ in Ihrem Bereich
  • Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz ist sicher und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens
  • Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze, umfangreiches Sportangebot, zahlreiche Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…)
  • Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen

Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 48.100,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir Ihnen zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.

Alle Menschen sind uns herzlich willkommen, unabhängig von beispielsweise: Herkunft, Beeinträchtigung, Geschlecht, Orientierung.

Ihr Arbeitsplatz ist in Wien / Wiener Neudorf oder Kufstein / Tirol. Ein kostenloser Shuttle-Service aus Wien steht Ihnen zur Verfügung bzw. unterstützen wir Sie auch gerne bei Bedarf bei der Wohnungssuche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn Sie in einem expansiven, dynamischen Unternehmen mitarbeiten wollen,
bewerben Sie sich online!

Jetzt bewerben!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Service international (m/w/d)
Windhager Home & Garden
Thalgau
CUSTOMER SERVICE international (m/w/d)
Windhager Handelsgesellschaft m.b.H.
Thalgau, 5303
Account Manager (mwx)
kraftwerk
Austria, Vienna (Siebensterngasse), Austria, Vienna (Burggasse)
Lagermitarbeiter/in (mwx)
TORTEC Brandschutztor GmbH
Wolfsegg am Hausruck
Customer Service
WALTER GROUP
Kufstein