Adzuna logo

IT Service Desk Agent (m/w/d)

Ort: Graz
Unternehmen: Barmherzige Brüder Österreich
itstellen.at
Auf diesen Job bewerben

Gutes tun und es gut tun.

Der weltweit tätige Orden der Barmherzigen Brüder führt in Österreich rund 30 Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich mit über 8.500 Beschäftigten.

Dein Ticket zur Weiterentwicklung in der IT!

IT Service Desk Agent (m/w/d)

20, 30 oder 40 Wochenstunden, Bürostandort Graz oder St. Veit/Glan

Der Central Service Desk ist ein wesentlicher Eckpfeiler der IT-Services der Barmherzigen Brüder Österreich. Du und deine künftigen Kolleginnen und Kollegen betreuen die gesamte IT-Infrastruktur in 5 Bundesländern.

Eintönig? Nicht bei uns! Die Tätigkeiten gehen weit über die Aufnahme von Störungen und Anfragen hinaus und beschränken sich nicht auf herkömmliche 1st-Level Arbeiten. Es erwarten Dich spannende und neue Herausforderungen, welche Dich in die Bereiche Medizintechnik und des Krankenhausinformationssystems führen.

Freizeit? Definitiv bei uns! Fixe Arbeitszeiten ermöglichen eine verlässliche Freizeitplanung für Deine anderen Leidenschaften. Nächte und Wochenenden sind sowieso frei.

Entwicklung? Jedenfalls! Der Central Service Desk ist das Sprungbrett für Ihre IT-Karriere in einen unserer Spezialbereiche.

Aufgaben
  • Gemeinsam mit unserem Service Desk Team bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Endanwender und Endanwenderinnen.
  • IT-Hilfestellungen und -Störungsmeldungen nimmst Du sowohl schriftlich als auch telefonisch an.
  • Du priorisierst die Meldungen, initiierst den Problemlösungsprozess und verantwortest die eigenständige Fehleranalyse und -behebung. Zu tricky?
  • Bei kniffligen Problemen stehen Dir Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem 2nd Level Support gerne zur Seite.
Kompetenzen
  • Als Senior verfügst Du über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT, idealerweise im IT-Support oder in den Bereichen ITIL, Microsoft Betriebssysteme bzw. Office Produkte. Als Junior wäre eine fundierte IT-Ausbildung (Lehre, HTL etc.) oder erste Berufserfahrung optimal.
  • Du handelst gerne kundenorientiert und hast Interesse an einem professionellen Service.
  • Eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
  • Du bist eine motivierte Persönlichkeit und willst die Zukunft unserer IT mitgestalten.
  • Wenn Du Menschen magst, so wie sie sind, dann passt Du gut zu uns. Natürlich setzen wir uns auch professionell mit den Themen Ethik und Werte auseinander - das ist unser Herzstück, das wir gerne mit Dir teilen.
Wir bieten
  • Dich erwartet eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem sicheren Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich.
  • In unserem Team freuen sich 11 engagierte Kolleginnen und Kollegen auf Dich, für die Hilfsbereitschaft, der Service-Gedanke und Humor zentral sind.
  • Bei uns findet ein Austausch auf Augenhöhe statt und auf unseren Chef ist immer Verlass.
  • Umgeben von hochmoderner und innovativer IT-Infrastruktur bist Du in die Erweiterung unserer Service-Landschaft eingebunden und kannst Deine eigenen Ideen einbringen.
  • Außerdem geben wir Dir genügend Zeit und stellen eine persönliche Ansprechperson für die ersten Wochen zur Verfügung, damit Du Dich fachlich topfit fühlst, sobald es mit dem ersten Kundenkontakt losgeht.
  • Überdies bieten wir fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den 2nd und 3rd Level.
  • Home-Office Möglichkeit, kostenloser Kaffee und Mineralwasser am Arbeitsplatz sowie Mittagessen zu vergünstigten Konditionen sind für uns selbstverständliche Benefits.
  • Unser "Green Brand Gütesiegel" ist nicht nur ein leeres Zertifikat, wir leisten einen finanziellen Zuschuss zu Deinem Öffi-Ticket.
  • Für die Position des Juniors gilt ein marktkonformes Gehalt von EUR 31.696,00 brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden (Vollzeit). Solltest Du bereits 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT aufweisen, gilt ein marktkonformes Gehalt von EUR 38.696,00 brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden (Vollzeit).

Wir freuen uns auf die Bewerbung

bitte inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf (mit Foto), Ausbildungs- und Dienstzeugnissen sowie Deiner Gehaltsvorstellung

Jetzt online bewerben

BEWERBUNG:

Online: https://bewerbung-provinzverwaltung.barmherzige-brueder.at/Job/2702
Kontakt: Phillip Porter, Leitung Central Service Desk, Tel.: +43316906061010

ÜBER UNS:

www.barmherzige-brueder.at

www.barmherzige-brueder.at/datenschutz

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

A1 Callcenter Agent Graz
38.000 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Graz, 8020
A1 Callcenter Agent Graz
39424.28
ISG Personalmanagement GmbH
graz
IT Support Specialist (m/w/d)
KNAPP
Hart bei Graz
Callcenter-Agent (m/w/d)
ATLAS Personal-Management GmbH
Graz, 8020