Mitarbeiter*in für unser Büro in der Regionalstelle Hallein
SINNVOLL. PERSÖNLICH. ABWECHSLUNGSREICH.
Wir erweitern unser Team in der Regionalstelle Hallein und freuen uns über eine*n flinke*n Büromitarbeiter*in in Teilzeit. Wenn Sie uns mit Ihren administrativen Fähigkeiten unterstützen wollen, bewerben Sie sich direkt unter 06245 81444, nutzen Sie unser online Bewerbungsformular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail antennengau(at)salzburger.hilfswerk.at– Wir freuen uns!
Aufgabenbereich: - Sämtliche, im Büroalltag anfallenden, Tätigkeiten
- Von A wie Anträge bearbeiten, über S wie Seriendruck bis Z wie Zahlungen der Handkasse prüfen
- Unterstützung bei der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
Profil: - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung rund ums Büro
- Guter Umgang und Kenntnisse mit MS Office
- Hohe soziale Kompetenz
- Organisationstalent
- Gespür für Zahlen
Unser Angebot: Unser Leitsatz: GROSSE HILFE GANZ NAH.
- Die Anstellung erfolgt mit 18,50 Wochenstunden in Teilzeit.
- Gratis Parkplätze bzw. sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Ein jährlich aktuelles Bildungsprogramm zur Erweiterung der Methoden- und Sozialkompetenz
- Ein persönliches Gesundheitsmanagement
- Zuschuss zum Mittagessen
- Betriebliche Kinderbetreuung
- Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik
- Diverse Mitarbeiterrabatte und Zuschüsse
Bezahlung: Die Gehaltseinstufung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag in der VWG 6. Auf Basis Vollzeit brutto EUR 2.687,-, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.