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Reise & Fuhrpark Management (vollzeit)

Gehalt: 2000 EUR per month
Ort: Singerstraße 12, Wien, 1010
Unternehmen: Investmentpunk Academy GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Recruitee
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Position: Reisemanagement & Fuhrpark
Standort: Wien, zentrales Büro, Europa
Arbeitszeit: Vollzeit, flexibles Arbeiten

Unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern. Wir arbeiten in einem sehr anspruchsvollen wie positiven Arbeitsumfeld und stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen.

Die Investment Punk Academy ist eine Plattform, die über Videos und Expertenchats finanzielles Wissen in kompakter, verständlicher und anwendbarer Form vermittelt. Mehrere tausend Kunden nutzen unsere Plattform seit dem Launch im Jahr 2015. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden Seminare und mehrtägige VIP-Events in Österreich, Deutschland und EU-Ausland. Dabei geht es neben Wissensvermittlung vor allem um Networking und persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Wir bieten:
  • Zentrales Büro in Wien
  • Junges und motiviertes Arbeitsklima
  • Flexibles und leistungsorientiertes Arbeiten
  • Umfangreiche Aus- & Weiterbildung
  • Zugang zu unserem gesamten Finanzwissen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Quereinstieg möglich


Dein Profil:

  • exzellente Deutschkenntnisse
  • Freude am Telefonieren
  • selbstsicheres Auftreten
  • sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • verhandlungssicher


Deine Aufgaben:

  • Reise- und Eventmanagement:
    • Koordination und Organisation und Begleitung bei Reisen, inklusive Buchung von Hotels, Flügen und anderen Transportmitteln.
    • Unterstützung bei Check-In von Flügen und Hotels, Verpflegungsmanagement und sonstigen Reisevorbereitungen.
  • Versicherungs- und Schadensmanagement:
    • Verwaltung und Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten sowie Schadensfällen.
  • Fuhrparkmanagement:
    • Reporting und Monitoring der Fuhrparkdaten.
    • Organisation und Abwicklung von Fahrzeugübergaben.
  • Koordination und Kommunikation:
    • Planung und Koordination von unternehmensinternen und externen Aktivitäten.
    • Unterstützung des Operation-Teams bei täglichen Aufgaben und der Kommunikation mit Partnern.
  • Allgemeine administrative Aufgaben:
    • Übernahme von Botendiensten und Fahrten.





Dein Profil:
  • Ausbildung und Erfahrung:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) oder vergleichbare Qualifikation.
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Bezug zu den genannten Aufgabenbereichen.
  • Technische Affinität:
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.
    • Interesse und Fähigkeit, sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten.
  • Persönliche Fähigkeiten:
    • Eigenverantwortung: Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, Aufgaben selbstständig und proaktiv zu erledigen.
    • Organisationstalent: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und multitaskingfähig.
    • Kommunikationsstärke: Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
    • Flexibilität: Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Aufgaben.
    • Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team.
  • Sonstige Anforderungen:
    • Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
    • Idealerweise Kenntnisse im Versicherungs- und Fuhrparkmanagement.


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