- Budgetplanung und -überwachung
- Kostenanalyse & Kostenmanagement, Kontroller der Kostenrechnung
- Reporting & Schnittstellenmanagement
- Ad hoc Analysen und Prozessoptimierung
- Ansprechpartner für das Accounting Team
- Mitarbeit bei der Transfer Pricing Verrechnung
- Capex & Opex Budgetierung
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt auf Capex und Opex
- Analytische Denkweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Excel
- Englisch in Wort und Schrift
- Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Mein Kunde mit Sitz im Herzen Wiens, ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung im Controlling Team
Für diese Vollzeitposition ist auf Basis des beschriebenen Profils ein Jahresbruttogehalt in Höhe von ca. EUR 59.000, -- (all-in) vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist insbesondere bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung und besonderer Qualifikation möglich.