Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an.
Wir erweitern unser Team in Wien und sind auf der Suche nach motivierte:n und ab sofort verfügbare:n Junior Applikations- & Projektmanager:in (w/m/d)
Womit wir gemeinsam arbeiten:- Koordination von Projekten für die Einführung von betriebswirtschaftlich und technisch notwendiger Softwareanwendungen
- Begleitung besagter Projekte vom Kick-Off bis hin zur Nachbearbeitungsphase (Jahresprojekte)
- Applikationsmangement / Support (DMS, ERP, CRM, CAFM, Qualitätsmanagement-Software, MicrosoftApplikationen)
- Lösung von Helpdesk-Tickets und Benutzerproblemen, insbesondere im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level Supports, um eine reibungslose Endnutzererfahrung zu gewährleisten.
- Schulung und Support von Key-Usern
- Produktweiterentwicklung auf Metaebene (Definieren und Umsetzen von Standards für die Systemeinrichtung auf Basis von Benutzererfahrungen, um die Konsistenz und Effizienz der verschiedenen Lösungen zu gewährleisten)
Das bringst du mit:- Abgeschl. kaufmännisch/technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Uni)
- Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
- Teamgeist, Selbständigkeit & Verlässlichkeit
- Moderations- und Kommunikationsskills
- Idealerweise Zertifizierungen im Projekt- und/oder Prozessmanagement
- Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke
- Analytisches Denken, Prozessorientierung und Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Hohe IT-Affinität und Erfahrung mit Microsoft-Systemen (insb. Navision Business Central)
Was dich erwartet:- Ein junges, dynamisches, aufgeschlossenes & agil agierendes Entwicklungsteam
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells inkl. Möglichkeit zum Home-Office
- Moderne Technik inkl. Notebook & Handy
- Ein kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein heller Arbeitsplatz mit Open Spaces und moderner
- Büroinfrastruktur
- Firmenevents, Grillfeste
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 36.400,00 brutto
- Überzahlung je nach Qualifikation ist natürlich möglich
Neugierig geworden?
Wenn JA, dann überzeuge uns mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf!
SIMACEK – makes life better!