Adzuna logo

Operations Manager:in im Kundenservice

Gehalt: 39500
Ort: Liesing
Unternehmen: Unser Ö-Bonus Club GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


Unser jö Kundenserviceteam betreut die Anliegen unserer Kund:innen von BIPA, BILLA, BILLA Plus, PENNY und dem jö Bonus Club. Unser gemeinsames Ziel ist es, höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen und erstklassigen Service zu bieten. Möchten Sie den Erfolg unseres Kundenservices auf ein neues Level heben?

Unser 60-köpfiges Team sucht eine:n engagierte:n und dynamische:n Operations Manager:in, der:die die operative Steuerung unseres zentralen Kundenservices am Standort in Wien Inzersdorf übernimmt. In dieser spannenden Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Analyse sowie Visualisierung wichtiger Daten, treiben die Prozessoptimierung voran und fungieren als zentrale Schnittstelle zur IT.

Freuen Sie sich auf vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem Umfeld, das Ihre Karriere fördert. Wenn Sie es lieben, Prozesse effizienter zu gestalten und innovative Lösungen zu entwickeln, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Stellenbeschreibung

  • Die Verantwortung für das Workforce-Management liegt in Ihren Händen, wobei Sie für die optimale Nutzung unseres CTI-Systems (Telefonanlage) sorgen. Dabei steuern Sie zusätzlich unsere externen Callcenter effektiv und effizient.
  • Kontinuierlich analysieren Sie die Leistung anhand relevanter Kundenservice-KPIs im Bereich Datenanalyse und Reporting.
  • Professionelle Datenvisualisierung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit, ob in Excel oder Power BI und zusätzlich erstellen Sie aussagekräftige Reportings.
  • Als wichtige Schnittstelle zwischen Prozessmanagement und IT führen Sie Prozessanalysen durch und treiben deren Weiterentwicklung voran.
  • Ihre zentrale Rolle als Schnittstelle zur IT umfasst insbesondere die Bereiche Netzwerk, Kommunikation und Datenbanken.
  • Die Betreuung unserer Kundenservice-IT-Landschaft gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, wobei Sie als versierter Power-User im Umgang mit Microsoft 365 und Salesforce agieren.

Qualifikationen

  • Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und 3-4 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice oder in einem vergleichbaren Umfeld, bringen Sie wertvolle Praxiserfahrung mit.
  • Ihre Expertise in der Datenvisualisierung und -analyse hebt Ihre Bewerbung hervor und zeigt Ihre Fähigkeit, komplexe Daten verständlich aufzubereiten.
  • Der sichere Umgang mit Microsoft 365 (SharePoint, Power Automate, Power BI und Power Apps) ist ein weiterer Pluspunkt, der Ihre technische Versiertheit unterstreicht.
  • Zudem sind Sie bereit, gelegentlich Samstagsdienste (1-2-mal im Monat) zu übernehmen.
  • Ihre Technik- und IT-Affinität sowie Ihre Fähigkeit, logische Zusammenhänge zu erkennen und im Team effektiv zu arbeiten, ergänzen unser Team auf ideale Weise.

Zusätzliche Informationen

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
  • Firmenhandy und Laptop für eine flexible Arbeitsplatzgestaltung
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf, Reisen
  • Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 39.500,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Administration / Assistenz / Support
Vollzeit
Halban-Kurz-Straße 1
1230 Wien

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Logistik & Lagerhaltung
Durchschnitt
 
Wien
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Operations Manager:in im Kundenservice
39500
jö Bonus Club
Wien, 1230
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien
Operations Manager:in im Kundenservice
jö Bonus Club
Wien, Wien
Sales Operations Manager:in
Gehalt ab 42.000 brutto p.a.
hokify
Wien, 1020