Niederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 39.000,-
Ref.-Nr.: 81097
Für ein etabliertes Unternehmen in der Hausverwaltung suchen wir eine/n motivierte/n Hausverwaltungsassistent/in zur Unterstützung des Teams am Standort Bruck an der Leitha. Flexible Rahmenbedingungen hinsichtlich Gehalt und Arbeitszeit sowie ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Hausverwaltung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
Kommunikation mit Mietern und Eigentümern
Bearbeitung von Anliegen und Anfragen
Verwaltung von Mietverträgen und Wohnungsübergaben
Allgemeine Büroorganisation und Terminverwaltung
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Hausverwaltung
Fundierte Kenntnisse in der Hausverwaltungssoftware IGEL
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Job Perspektive
ein langfristiges Arbeitsverhältnis
sehr flexible Arbeitszeiten 20/25/30/40 Stunden in einer 3-, 4- oder 5-Tage Woche
ein familiäres, kollegiales, persönliches und dynamisches Umfeld
ein sehr gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung
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