Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
- First-Level-Support
- Eigenständiges lösen von alltäglichen IT-Problemen
- Abarbeiten von Tickets innerhalb eines Ticketsystems
- Abarbeiten von Störungen und Cases in unseren Filialen (z.T. vor Ort)
- Administration der Telefonanlage und der Firmenmobiltelefone sowie die Wartung des internen Telefonbuchs und der internen Startseite
- Mitarbeit an Projekten der IT
- Unterstützung bei der Betreuung unseres Warenwirtschaftssystems incl. Auswertungen bzw. SQL-Statements
- Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FS, HTL, etc.)
- Führerschein der Gruppe B
- Gewissenhafte, genaue, selbstorganisierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse im Bereich Microsoft Server, Clientbetriebssysteme und MS Office
- Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung
- Interesse an Virtualisierungsumgebungen, Firewall-Applikationen und Security-Überlegungen
Wir bieten:
- Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude inklusive kostenloser Tiefgaragenparkplätze
- Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen und eine kollegiale Arbeitsumgebung
- Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Für diese Position bieten wir eine leistungsgerechte Entlohnung mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung für 38,5 Stunden/Woche.
Bewerbung an:
Lagerhaus Graz Land eGen, Am Vorum 2, 8570 Voitsberg oder
smart bewerben