Sie informieren und beraten unsere Kund:innen telefonisch oder schriftlich bei ihren Anfragen. Durch Ihre Professionalität gelingt es Ihnen, die Anliegen freundlich, individuell, kompetent und schnell zu lösen.
Als wichtige interne Schnittstelle stellen Sie den einwandfreien Informationsfluss zwischen Kundenservice und Fachabteilung sicher.
Bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen arbeiten Sie gerne mit und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung.
Administrative Tätigkeiten, wie z. B. der zeitgerechte Versand von Gutscheinkarten oder Gewinnspielauslosungen, runden Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab.
Eine gute zeitliche Erreichbarkeit für unsere Kund:innen stellen wir montags bis freitags von 07:15 bis 19:30 Uhr und samstags bis 19:00 Uhr sicher. In diesem Rahmen liegen Ihre Arbeitszeiten, die wir jeweils im Vormonat im Dienstplan festlegen.
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