Die Verantwortung für das Workforce-Management liegt in Ihren Händen, wobei Sie für die optimale Nutzung unseres CTI-Systems (Telefonanlage) sorgen. Dabei steuern Sie zusätzlich unsere externen Callcenter effektiv und effizient.
Kontinuierlich analysieren Sie die Leistung anhand relevanter Kundenservice-KPIs im Bereich Datenanalyse und Reporting.
Professionelle Datenvisualisierung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit, ob in Excel oder Power BI und zusätzlich erstellen Sie aussagekräftige Reportings.
Als wichtige Schnittstelle zwischen Prozessmanagement und IT führen Sie Prozessanalysen durch und treiben deren Weiterentwicklung voran.
Ihre zentrale Rolle als Schnittstelle zur IT umfasst insbesondere die Bereiche Netzwerk, Kommunikation und Datenbanken.
Die Betreuung unserer Kundenservice-IT-Landschaft gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, wobei Sie als versierter Power-User im Umgang mit Microsoft 365 und Salesforce agieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.