Adzuna logo

Operations Manager:in im Kundenservice

einfaches bewerben
Ort: Wien, Wien
Unternehmen: jö Bonus Club
SmartRecruiters
Auf diesen Job bewerben
Stellenbeschreibung

  • Die Verantwortung für das Workforce-Management liegt in Ihren Händen, wobei Sie für die optimale Nutzung unseres CTI-Systems (Telefonanlage) sorgen. Dabei steuern Sie zusätzlich unsere externen Callcenter effektiv und effizient.
  • Kontinuierlich analysieren Sie die Leistung anhand relevanter Kundenservice-KPIs im Bereich Datenanalyse und Reporting.
  • Professionelle Datenvisualisierung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit, ob in Excel oder Power BI und zusätzlich erstellen Sie aussagekräftige Reportings.
  • Als wichtige Schnittstelle zwischen Prozessmanagement und IT führen Sie Prozessanalysen durch und treiben deren Weiterentwicklung voran.
  • Ihre zentrale Rolle als Schnittstelle zur IT umfasst insbesondere die Bereiche Netzwerk, Kommunikation und Datenbanken.
  • Die Betreuung unserer Kundenservice-IT-Landschaft gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, wobei Sie als versierter Power-User im Umgang mit Microsoft 365 und Salesforce agieren.

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Operations Manager:in im Kundenservice
39500
jö Bonus Club
Wien, 1230
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien
Operations Manager:in im Kundenservice
39500
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Liesing
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien
Sales Operations Manager:in
Gehalt ab 42.000 brutto p.a.
hokify
Wien, 1020