Erstellung von projektspezifischen Anfragedokumenten unter Berücksichtigung der Projektziele
Einholung, Verifizierung und Verhandlung von Angeboten, bis hin zum Einkaufsabschluss
Optimierung der Beschaffungskosten (Kostenmonitoring, aufzeigen von Kostenabweichungen und Einsparungspotentialen, sowie Definition und Einleitung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung)
Kostenabschätzung und Zielpreisfestlegung in Abstimmung mit internen Fachbereichen
Unterstützung bei Make-or-Buy-Entscheidungen
Proaktive Weiterentwicklung der bestehenden Beschaffungsprozesse
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.