Unternehmensbeschreibung
Unser jö Kundenserviceteam betreut die Anliegen unserer Kund:innen von BIPA, BILLA, BILLA Plus, PENNY und dem jö Bonus Club. Unser gemeinsames Ziel ist es, höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen und erstklassigen Service zu bieten. Möchten Sie den Erfolg unseres Kundenservices auf ein neues Level heben?
Unser 60-köpfiges Team sucht eine:n engagierte:n und dynamische:n Operations Manager:in, der:die die operative Steuerung unseres zentralen Kundenservices am Standort in Wien Inzersdorf übernimmt. In dieser spannenden Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Analyse sowie Visualisierung wichtiger Daten, treiben die Prozessoptimierung voran und fungieren als zentrale Schnittstelle zur IT.
Freuen Sie sich auf vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem Umfeld, das Ihre Karriere fördert. Wenn Sie es lieben, Prozesse effizienter